Unterstützung gesucht!

Wir wollen 2017 noch mehr. Mehr spannenden Gäste, mehr Geschichten, mehr Vernetzung. Für EinfachTon, aber auch für Subkultan.

Dafür brauchen wir Unterstützung!

Wen wir suchen, seht Ihr hier:


Den Podcast-Boten

Ohne Befürworter geht gar nichts. Für tolle Inhalte suchen wir tolle Plattformen: Blogs, Medien, Websites und Menschen, die unseren Podcast in die kleine sächsische Welt und darüber hinaus tragen.


Das Genie im digitalen Chaos

Und wer soll die ganze Vernetzung steuern? Manchmal stecken wir mit Herz, Kopf und Ohren in unserer Folge. Deshalb suchen wir tolle Menschen, die mit Herzblut im Internet sind. Die dafür brennen, dass Subkultan auf Blogs erscheint, bei Facebook, Twitter und Instagram seinen Post findet.


Den Schatzmeister

Subkultan ist ein freies Projekt. Wir machen es mit Herzblut und das hört man. Aufwendige Reportagen, abwechslungsreiche Sendungen und Gäste aus ganz Sachsen. Damit noch mehr entstehen kann, halten wir Ausschau nach finanzieller Unterstützung. Für unser Podcast-Büro, Technik, Fahrkosten und für unsere unglaublichen Unterstützer im visuellen und stimmlichen. Wir arbeiten immer im Team. Carsten Beier macht die tollen Fotos. Clemens Weichard ist unsere Podcast-Station-Voice.


Na, neugierig geworden? Meldet Euch unter info@einfachton.de!