FLURFUNK-Podcast bei Steady unterstützen

Ready, Steady, Go! Die erste Episode vom FLURFUNK-Pocast mit Bodo Ramelow zur Zukunft der Zeitung, der Wahlkampf-App Partisanin und dem dubiosen Depeschen-Netzwerk läuft seit ein paar Wochen hoch und runter. Wir hatten sehr viel Spaß bei der Aufnahme und freuen uns über das mediale und persönliche Feedback zur ersten Folge . Die zweite steht aber auch schon in den Startlöchern und ist ab heute überall kostenlos zu hören.

Dahinter stecken viel Recherche, lange Gespräche, tolle Sprecher und technische Detailarbeit. Wir nehmen den FLURFUNK-Podcast nicht zwischen Tür und Angel auf, wir lassen uns Zeit für die Themen und legen großen wert auf Qualität und unsere Unabhängigkeit. Und wir glauben: Das sind genau die Dinge, die den Podcast hörenswert machen. Damit das so bleibt, holen wir jetzt auch die Hörer mit ins Boot.

So kannst du uns unterstützen

Über die Crowdfunding-Plattform Steady kann jeder unsere Arbeit mit einem Betrag nach Wahl unterstützen. Natürlich geben wir dafür auch etwas zurück. Der Podcast ist sowieso for free, oben drauf gibt es aber auch noch das FUNKTURM-Magazin und ein meet’n’greet mit den Köpfen hinter dem FLURFUNK-Podcast. Das Ganze geht mit relativ geringem Aufwand per Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte. Mehr dazu findest du auf Steady.